Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Do 20. August 15

Spiegelzelt
Auf der Wiese hinter dem Tiergarten in Kleve

Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern
"Rocken bis qualmt!"

Zum vierten Mal schon holt der Kleinkunstverein cinque das wunderschöne Spiegelzelt nach Kleve. In ganz besonderem Ambiente und intimer Stimmung, dürfen wir uns auf drei Highlights der Kleinkunstszene freuen.

Warum macht ihr nicht einmal ein reines Musikprogramm? Eine Frage, die in den letzten Jahren immer wieder von verschiedenen Seiten gestellt wurde. Die da wären: Fans, Veranstalter, Familienangehörige…

Und hier ist es jetzt endlich, nur für kurze Zeit – genau genommen im August 2015 - und nur an wenigen auserwählten Orten. Als musikalische Verstärkung konnten kurzfristig auf dem Transfermarkt für gruppenlose Musiker Henjek und Stenjek, die ehemalige Bläsersektion der Familie Popolski verpflichtet werden. Also: „Rocken bis qualmt!“ – Das Musikprogramm von Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern

Ein Wiedersehen und Wiederhören mit tollen Songs aus den verschiedenen Programmen von Herbert Knebels Affentheater wie Rentner Love, Auf´m Heimweg zu schnell, Papa war bei de Rolling Stones, Elli, Lola, Rauch ausse Wohnung … eben „Rocken bis qualmt“. 

Ganz wichtig: „Rocken bis qualmt“ ist kein neues Affentheater Programm sondern zusätzlich zur laufenden Tour ein reines Musikprogramm. Das aktuelle Tourprogramm „Männer ohne Nerven“ läuft natürlich weiter…

Kartenpreise: 26,-€ / erm. 24,- € zzgl. Gebühren

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

ausverkauft

Die nächsten Auftritte
Samstag 11. Juni 2022
20.00 Uhr
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
Samstag 20. August 2022
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Samstag 17. Juni 2023
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!