Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Spiegelzelt - Dave Davis Spiegelzelt - Wilfried Schmickler Spiegelzelt - Let´s Party Spiegelzelt - Ludger Kazmierczak

In eigener Sache

Liebe Freundinnen und Freunde der guten Unterhaltung, noch immer ist in Bezug auf unsere alte, schöne, schnuckelige Spielstätte, unser geliebtes Kleinkunsttheater auf der Emmericher Straße, alles offen. Es tut sich zwar langsam was, aber Genaues können wir leider noch nicht mitteilen. Wir geben nicht auf.
Von daher werden wir weiterhin die Aula der Josef-Beuys-Gesamtschule (früher Sebus-Gymnasium) in der Ackerstr. für unsere Veranstaltungen in Anspruch nehmen. Kein Idealzustand, aber wir arrangieren uns mit den Gegebenheiten und bedanken uns bei Euch, dass Ihr uns bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin so treu ward/seid.

Ende Januar wird der Kultur Raum Kleverland (freie Klever Kulturszene) ein außergewöhnliches Kulturprojekt starten. Unter dem Titel „Kulturwelle“ werden im Klever Hallenbad, kurz vor dem Abriss, zwei Wochen lang diverse Veranstaltungen stattfinden. cinque ist natürlich mit dabei. Wahrscheinlich wird Bademeister Schaluppke die "Chlorreichen Tage" im Klever Hallenbad besiegeln.

Und dann feiern wir im nächsten Jahr ein Jubiläum: 30 Jahre Kleinkunstverein cinque.
Mit Euch im Spiegelzelt am Sa., den 29.6.19. Das wird ne schöne Party.
So, und jetzt freuen wir uns, Euch in der neuen Spielzeit 2018/2019 wieder mit erstklassigen Künstlern verwöhnen zu können.

Wir sehen uns.



 
Die nächsten Auftritte
Donnerstag 27. Juni 201
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Dave Davis

Freitag 28. Juni 2019
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Wilfried Schmickler

Samstag 29. Juni 2019
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Let´s Party

Sonntag 30. Juni 2019
19.00 Uhr
Spiegelzelt
Ludger Kazmierczak
ausverkauft

Samstag 14. September 2019
20.00 Uhr
Kay Ray
Freitag 13. Dezember 2019
20.00 Uhr
Robert Griess
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!