Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Tobias Mann Lucy van Kuhl Auf nach Köln! - Fahrt zur Stunksitzung Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie

Liebe cinque-Freundinnen und -freunde,

nun hat es uns und Euch zum zweiten Mal erwischt, die Verschiebung der cinque-SommerNacht auf den 20. August 2022. Verflucht. Was waren wir guter Dinge, motiviert, euphorisch geradezu, die SommerNacht als Auftakt in ein neues Leben nach Corona zu feiern mit Kabarett, Comedy, Gesang und Tanz.
Aber nichts von alledem, wie weggeblasen war unsere Hoffnung durch die Delta-Variante, die steigenden Inzidenzen im Kreis u. NRW und die damit verbundenen strengeren, unerfüllbaren Auflagen bis hin zu Verboten für Großveranstaltungen.
Und genau darunter fiel auch unsere SommerNacht.
Leute, fiebern wir auf den August nächsten Jahres hin. Nichts destotrotz bieten wir kleine Trostpflaster an, die euer Leben ein wenig bereichern mögen.
Das Programm der neuen Spielzeit 2021/22 steht: ein Gemisch aus Veranstaltungen, die wir haben verschieben müssen und natürlich neuen Zückerchen.
Lasst euch verführen in Konrad Beikirchers rheinische Relativverschränkung, geht mit Tobias Mann auf eine Expedition in die Irrnis, hört die Antworten von Lucy van Kuhl auf die Fragen: Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple?, verfolgt die Zwei von der Fensterbank
vom Hölzchen auf Stöckchen, hört wie bei „Wildes Holz“ eine Blockflöte problemlos sowohl eine E-Gitarre als auch eine Rock-Röhre ersetzen kann, lauscht dem Kabarettisten Gernot Voltz bei seinen Politgeschichten wo Neo-Nazis einen Reitstall anzünden,
weil dort drei Araber drinstehen und last but not least, das Jahreshighlight, die cinque-SommerNacht am 20.8.2022.
Das Gesamtpaket was vor Euch liegt, sind die Endorphine, die gegen Coronamüdigkeit wie Aufputschmittel wirken und euer Leben aufpeppen.
Kommt und lasst es uns gemeinsam erleben.

Euer cinque - Team



 
Die nächsten Auftritte
Samstag 13. November 2021
20.00 Uhr
Tobias Mann
Samstag 4. Dezember 2021
20.00 Uhr
Lucy van Kuhl
Sonntag 9. Januar 2022
15.00 Uhr
Auf nach Köln! - Fahrt zur Stunksitzung
Samstag 29. Januar 2022
20.00 Uhr
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
Samstag 12. März 2022
20.00 Uhr
Wildes Holz
Samstag 7. Mai 2022
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Samstag 20. August 2022
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!