Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie cinque Sommernacht Gernot Voltz

Liebe Freunde*innen des Kleinkunstvereins cinque,

die Zeiten für Kultur sind immer noch nicht gut; die Inzidenzen gehen durch die Decke; nicht wenige sind ängstlich, sich indoor mit vielen Zuschauern trotz Hygieneregeln zu treffen, um sich einen schönen Abend zu machen. Verständlich.
Klar, vor einem Jahr war’s schlimmer. Jetzt sind über 70% zweimal geimpft, fast die Hälfte der Bevölkerung geboostert. Das ist gut so, reicht aber nicht.
Das kl. Trostpflästerchen, wenn man sich infiziert, ist der Verlauf in der Regel nicht so dramatisch. Schauen wir optimistisch nach vorn und hoffen, dass wir ab dem Frühjahr Kultur wieder lockerer geniessen können und die Bedenken, Unsicherheit, Sorgen „weglachen“ können.

Aber zunächst trifft uns die Realität: wir müssen die nächste Veranstaltung am 29.1.22 mit dem phantastischen Pärchen „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ aus pandemischen Gründen auf den 11.6.22 verschieben.
Dieser Abend wird stattfinden im pittoresken Biergarten des Restaurants „Zum Turm“ am höchsten Punkt zwischen Südnorwegen und der Eifel, dem Klever Berg, Königsallee 260.

Bleibt gesund und stabil.

Das wünscht Euch von Herzen

Euer cinque-Team



 
Die nächsten Auftritte
Samstag 11. Juni 2022
20.00 Uhr
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
Samstag 20. August 2022
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Samstag 17. Juni 2023
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!