Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / Impressum
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Christoph Sieber Michael Frowin Carmela de Feo Thomas Reis

Liebe Freundinnen und Freunde der guten Unterhaltung,

noch immer sind wir auf Wanderschaft und es sieht wohl so aus, als würde es noch eine Weile so bleiben. Aber wir geben nicht auf.
Zum zweiten Mal haben wir nun das von der Stadt gewünschte Brandschutzkonzept des Brandschutzexperten Peter Meyer (an dieser Stelle ein fettes Dankeschön, lieber Peter) wieder persönlich beim Bauamt abgegeben (das erste Mal war es im Sommer 2016 und jetzt Ende Juni 2017. Was mit dem in 2016 abgegebenen Konzept passiert ist, wissen wir nicht. Auf jeden Fall heißt es jetzt: alles noch mal von vorne oder wie Miss Sophie sagen würde: the same procedure as last year.
Unsere Bühnen in der letzten Spielzeit waren die Stadthalle, der Meyerhof, das Radhaus und die Aula des ehemaligen Sebus-Gymnasiums. Im Grunde hat alles geklappt; gut, die Radhaus –Veranstaltung war ein Stehkonzert (Wunsch der Künstler) und stieß bei einigen Besuchern nicht auf Begeisterung, da Kultur im Sitzen doch genußvoller sei.
Fazit: alles nicht schlecht, aber am schönsten ist und bleibt es in unserem Kleinkunsttheater an der Emmericher Straße. Und dafür kämpfen wir weiter.
Wir freuen uns natürlich trotzdem, Euch in der neuen Spielzeit 2017/2018 wieder mit erstklassigen Künstlern unterhalten zu können.

Wir sehen uns.

Euer cinque-Team



 
 

Die nächsten Auftritte
Freitag, 13. Oktober 2017
20.00 Uhr
Christoph Sieber
Samstag, 25. November 2017
20.00 Uhr
Michael Frowin
Samstag, 16. Dezember 2017
20.00 Uhr
Carmela de Feo
Samstag, 20. Januar 2018
20.00 Uhr
Thomas Reis
Freitag, 23. Februar 2018
20.00 Uhr
Katie Freudenschuss
Samstag, 05. Mai 2018
20.00 Uhr
Arnulf Rating
Freitag, 08. Juni 2018
20.00 Uhr
HG. Butzko
Samstag, 01. September 2018
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!