Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
cinque Sommernacht Lars Redlich HG. Butzko Marie Diot

Liebe Freundinnen und Freunde des Kleinkunstvereins cinque,

die Zeiten für Kultur werden langsam entspannter. Hygieneregeln für Veranstaltungen gibt es nicht mehr.
Über 70% der Bevölkerung sind geboostert. Immer noch zu wenig. Und die Gefahr, sich Corona „einzufangen“, ist noch da, auch wenn die Verläufe bei den meisten Infizierten nicht lebensgefährlich sind. Das ist gut.
Gut ist auch, dass die Menschen wieder ins Theater, in Konzerte, in Museen sowie auch zu Kabarett/Comedy-Veranstaltungen gehen. Und wenn diese dann noch im Freien, also Open-Air, stattfinden, umso besser.
Und davon haben wir in naher Zukunft gleich zwei.
Zum einen kommt das Musikkabarett-Pärchen „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ am 11.6.22 zu cinque.
Dieser Abend wird stattfinden im pittoresken Biergarten des Restaurants „Zum Turm“, am höchsten Punkt zwischen Südnorwegen und der Eifel, dem Klever Berg, Königsallee 260.
Zum anderen fiebern schon fast 2.000 cinque-SommerNacht-Fans eben diesem Abend am 20. August 22 entgegen.
Die Veranstaltung hätte schon im August 2020 stattfinden sollen, aber Corona hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt läuft sie, endlich. Und wir möchten die 2.500 – Grenze schaffen wie 2018.
Ihr werdet dazu beitragen. Ihr werdet einen geilen Abend haben. Und dafür sorgen phantastische Künstler wie u.a. unser Lokalmatador Ludger Kazmierczak und die Hauskapelle der Kölner Stunksitzung Köbes Underground und viele andere.
Lasst Euch überraschen.

Bleibt gesund und stabil.

Das wünscht Euch von Herzen

Euer cinque-Team



 
Die nächsten Auftritte
Samstag 20. August 2022
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Sonntag 18. September 2022
19.00 Uhr
Lars Redlich
Samstag 3. Dezember 2022
20.00 Uhr
HG. Butzko
Samstag 28. Januar 2023
20.00 Uhr
Marie Diot
Samstag 17. Juni 2023
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!