Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Fr 21. August 15

Spiegelzelt
Auf der Wiese hinter dem Tiergarten in Kleve

Comedy-Zoo
"Der Comedy-Mix-Zoo hinterm Tiergarten"

Zum vierten Mal schon holt der Kleinkunstverein cinque das wunderschöne Spiegelzelt nach Kleve. In ganz besonderem Ambiente und intimer Stimmung, dürfen wir uns auf drei Highlights der Kleinkunstszene freuen.

Die Comedy-Mix-Show im Comedy-Mix-Zoo hinterm Tiergarten wartet auf mit u.a. Enissa Amani - dem neuen Stern am Comedyhimmel.

Die Wahlkölnerin, deren Vater lieber aus dem kommunistischen Manifest als aus Benjamin Blümchen vorlas, wurde im Iran geboren, wuchs aber in Frankfurt auf.

Mit intelligentem Witz und einer dicken Portion Selbstironie wandelt die begabte Newcomerin zwischen zwei Welten, die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Weiter Künstler sind bisher noch nicht bekannt.

Zwar ist die hübsche Comedienne und Moderatorin noch nicht lange im Comedy-Zirkus dabei, überzeugt aber bereits mit toller Präsenz und schlagfertigen StandUps.

Enissa sagt über sich selbst, sie sei eine Tussi. Umso überraschter ist dann der Zuschauer, wenn die Iranerin plötzlich mit durchaus intelligentem Witz und Selbstironie die Bühnen erobert!

Enissa wurde bereits für den "Prix Pantheon 2014" nominiert und ist ein Teil der "RebellComedy".

Kartenpreise: 18,-€ / erm. 16,- € zzgl. Gebühren

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1


Die nächsten Auftritte
Samstag 3. Dezember 2022
20.00 Uhr
HG. Butzko
Samstag 28. Januar 2023
20.00 Uhr
Marie Diot
Samstag 22. April 2023
20.00 Uhr
Ingo Oschmann
Samstag 17. Juni 2023
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Donnerstag 17. August 2023
20.00 Uhr
Wilfried Schmickler
Freitag 18. August 2023
20.00 Uhr
Lisa Feller & René Steinberg
Samstag 19. August 2023
20.00 Uhr
Carmela de Feo
Sonntag 20. August 2023
19.00 Uhr
Ludger Kazmierczak
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!