Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
29. Juni - 02. Juli 2017
20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Spiegelzelt 29.06.2017 – 02.07.2017

Zum fünften Mal schon holt der Kleinkunstverein cinque das wunderschöne Spiegelzelt nach Kleve. In ganz besonderem Ambiente und intimer Stimmung dürfen wir uns auf Highlights der Kleinkunstszene freuen. Die Programmplanung war bis zum Redaktionsschluss noch nicht ganz abgeschlossen wird aber rechtzeitig auf unserer Homepage und in der Presse bekannt gegeben. Fest steht, dass Ingo Appelt kommt, dass am Samstag eine Party steigt mit Musik der letzten 5 Jahrzente und wir genügend Zeit haben werden für‘s Tanzen, Quatschen, Singen, Lachen, Flirten.
Wir freuen uns auf stilvolle Abende mit euch bei hoffentlich lauen Sommernächten.

Donnerstag, 29. Juni 2017
Ingo Appelt – Besser…ist besser!

Freitag, 30. Juni 2017
Ludger Kazmierczak
ausverkauft

Samstag, 1. Juli 2017
Let’s Party – das Singende Spiegelzelt

Sonntag, 2. Juli 2017
tagsüber – der Kultur Raum Kleverland (freie Kulturszene) präsentiert im Rahmen des 775jährigen Klever Stadtjubiläums die Kulturmeile in Kleve - durch die Platanenallee bis zum Spiegelzelt (77,5 m)

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

Die nächsten Auftritte
Samstag 24. August 2024
20.00 Uhr
Cinque SommerNacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!