Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Fr 11. Jan 08

Weber & Beckmann - „Ausversehnsucht“

"Ausversehnsucht" - was ist das? Ist das der Versuch von Weber/Beckmann sich im Duden zu verewigen? Nein, es ist der neue Programmtitel des jungen Duos, das nach zwei Jahren "kurz vor unendlich" jetzt mit "Ausversehnsucht" nicht nur die Welt, sondern das Universum erobern möchte. Die beiden Musiker singen und spielen, was das Zeug hält. Neue Balladen erklingen, um von skurril-poetischen, mit packendem Wortwitz versetzten Songs abgelöst zu werden, die von Goldfischen und Rasensprenkleranlagen ebenso wie von Wandschränken und Regenwürmern handeln.

Ausversehnsucht, so klärt das Duo auf, ist eine Sehnsucht, ein Gefühl, das sich einfach so einstellt, ohne dass man widerstehen kann…. Und plötzlich merkt der Zuschauer, dass er selbst Teil einer Ausversehnsucht geworden ist. Denn er wird von den beiden Musikern für zwei Stunden aus dem Alltag gerissen. Er wird in eine Welt entführt, in der man an die Hand genommen und ohne Vorwarnung von einer Emotion in die nächste geführt wird. In eine Welt, in der am Ende doch wieder alles gut ist - ohne dass man widerstehen kann!

14 € + Geb.,  Ak  16 €
 

Die nächsten Auftritte
Samstag 14. September 2019
20.00 Uhr
Kay Ray
Freitag 13. Dezember 2019
20.00 Uhr
Robert Griess
Sonntag 12. Januar 2020
15.00 Uhr
Auf nach Köln! - Fahrt zur Stunksitzung
Samstag 25. Januar 2020
20.00 Uhr
Nessi Tausendschön
Samstag 14. März 2020
20.00 Uhr
Volker Weininger
Samstag 25. April 2020
20.00 Uhr
Konrad Beikircher
Samstag 06. Juni 2020
20.00 Uhr
René Steinberg
Samstag 22. August 2020
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!