Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Sa 27. Oktober 12
20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Sebastian Pufpaff

Warum!

„Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war
stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt,wo ich endlich ernst genommen werde.“

Sebastian Pufpaff wird als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Das Publikum gab ihm den Prix Pantheon 2010 und seitdem die anderen Kollegen nicht mehr können, reißt sich sogar das Fernsehen um ihn.

Sein Programm ist kein Programm, es ist eine Sichtweise, eine Meinung.
Wer verstehen will, dem bleibt manchmal nur die Frage als Antwort, auf all die Fragen dieser Welt.
Lasst uns eine Reise tun, frei nach dem Motto: Erwarte nichts, dann wirst Du angenehm überrascht. Der Abend fängt irgendwo an und hört
irgendwo auf und was dazwischen geschieht, kann man schlecht in Worte fassen. Fragen die man schon immer fragen wollte und Antworten, die man eigentlich nie hören sollte. Liegt hier der Sinn des Lebens verborgen, oder ist es alles einfach nur Unsinn. Lasst uns neugierig sein, lasst uns anders sein. Lasst uns Wal sein.

„Warum!“

VVK 16,-€ / erm. 14,-€ zzgl. Gebühr

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

Die nächsten Auftritte
Sonntag, 13. Januar 2019
20.00 Uhr
Auf nach Köln! - Fahrt zur Stunksitzung
ausverkauft

Dienstag, 29. Januar 2019
20.00 Uhr
Bademeister Schaluppke
ausverkauft

Samstag, 16. Februar 2019
20.00 Uhr
Liza Kos
Samstag, 29. März 2019
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Samstag, 25. Mai 2019
20.00 Uhr
Biggi Wanninger & Andrea Badey
Donnerstag, 27. Juni 201
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Dave Davis

Freitag, 28. Juni 2019
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Wilfried Schmickler

Samstag, 29. Juni 2019
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Let´s Party

Sonntag, 30. Juni 2019
20.00 Uhr
Spiegelzelt
Ludger Kazmierczak
ausverkauft

Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!