Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Fr 22. Februar 13
20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Wolfgang Trepper

Dinner for Du - Geht´s noch?

Das Dinner for DU, der inzwischen traditionelle Jahresrückblick von Wolfgang Trepper. Ab Januar 2013 geht´s schon zum zehnten mal um die Themen des vergangenen Jahres. Eigens für das Jubiläum gibt es zwei Veranstaltungen in Duisburg, die seit Monaten ausverkauft sind.
Aber auch der “normale” Rückblick unter dem Motto “Geht´s noch?” wird bundesweit wieder für volle Häuser, Aufsehen und Kopfschütteln sorgen.
Wie kann man nur so butterweich und streichzart Norbert Röttgen, Schweinsteiger und die Frage: Welcher Joachim ist anstrengender? Löw oder Gauck? in 150 Minuten packen??
Trepper kanns. Schon länger. Er serviert mit Helene Fischer das Motto des Lebens.
Ich will 100 % !!
Dinner for DU, der Jahresrückblick, der kein Blatt, sondern Schaum vor dem Mund hat. In seinem Rückblick wird das alte Jahr noch einmal zusammengefasst, analysiert und gehausputzt das es kracht.
Gibt es noch Hoffnung, im Kampf gegen die Weltherrschaft der Blöden? Nein!
Ein frohes 2013!

VVK 16,-€ / erm. 14,-€ zzgl. Gebühr

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

ausverkauft

Die nächsten Auftritte
Samstag 24. August 2024
20.00 Uhr
Cinque SommerNacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!