Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenNewsletterVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
Do 27. Juni 13
20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Spiegelzelt auf der Wiese hinter dem Klever Tiergarten

DAVE DAVIS

LIVE & IN FARBE

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so!
Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, dass rückwärts gelesen „Regen“ erzeugt?

Dave Davis gibt Antwort. Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über „Bürger mit Melaninüberschuss“ zu wissen zu glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes.
Der Träger des Deutschen Comedypreises 2010 und zweifache Prix-Pantheon Gewinner 2009 agiert auch in seinem neuen Programm gekonnt mit dem Publikum und lässt uns verstehen, warum er von „Klasse statt Rasse“ spricht.

VVK 20,-€ / erm. 17,-€ zzgl. Gebühr

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

ausverkauft

Die nächsten Auftritte
Samstag 11. Juni 2022
20.00 Uhr
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
Samstag 20. August 2022
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Samstag 17. Juni 2023
20.00 Uhr
Gernot Voltz
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!