Die Bühne für das etwas andere Kulturerlebnis
WillkommenProgrammEintrittskartenVorteile für MitgliederDas cinque-TeamArchivLinks EmpfehlungenKontakt / ImpressumDatenschutzerklärung
Wir sind auf der Suche nach einem Veranstaltungsort für die nächste Saison.
So 30. Juni 13
19 Uhr
Einlass: 18 Uhr

Spiegelzelt auf der Wiese hinter dem Klever Tiergarten

Sven Ratzke

In den Niederlanden ist er längst ein Star. Denn die Holländer hat der in Deutschland (Kranenburg) geborene, aber in Amsterdam lebende Sven Ratzke bereits berzeugt: "Deutsch ist sexy!" Weil sie den "Prinz des deutschen Chansons" live erlebt haben. Umgekehrt zeigt der den Germans, wie respektlos Kabarett und eine exzellente Show sein können. Er überrascht sein Publikum mit einer Direktheit, die es in sich hat, verrucht, ferkelig, frech, glamourös. Ratzke ist alles in einem: Paradiesvogel, Entertainer, Diva. Gossenprinz, Rock'n Roller, Popstar. Ein großartiger Sänger, dessen Stimme mehrere Oktaven umfasst. Ein Meister auf der Klaviatur der Gefühle: ".... die personifizierte Verführung!" (Kölner Stadtanzeiger)

VVK 20,-€ / erm. 17,-€ zzgl. Gebühr

VVK:
Bioladen Kleve - Tel. 02821 - 27 877
Buchhandlung Hintzen - Tel. 02821 - 2 66 55
Kulturbüro Niederrhein - Tel. 02821 - 24 16 1

Die nächsten Auftritte
Samstag 14. September 2019
20.00 Uhr
Kay Ray
Freitag 13. Dezember 2019
20.00 Uhr
Robert Griess
Sonntag 12. Januar 2020
15.00 Uhr
Auf nach Köln! - Fahrt zur Stunksitzung
Samstag 25. Januar 2020
20.00 Uhr
Nessi Tausendschön
Samstag 14. März 2020
20.00 Uhr
Volker Weininger
Samstag 25. April 2020
20.00 Uhr
Konrad Beikircher
Samstag 06. Juni 2020
20.00 Uhr
René Steinberg
Samstag 22. August 2020
20.00 Uhr
cinque Sommernacht
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!